Hier finden Sie uns

from-lively-rose.de
Beckenthin 12
16866 Gumtow

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

033977/599974 oder

+49 15232078180

 

Sie können auch gerne unser Kontaktformular  nutzen.

Bilderflut für die ersten sieben Wochen

Nach sieben, zum Teil, sehr aufregenden Wochen haben wir endlich die Zeit einen kurzen Text zu schreiben und viele Bilder und kurze Videos einzustellen.

Die sieben Wochen haben sowohl unserer Chloe, als auch uns beiden ziemlich viel abverlangt. Ich möchte mich derzeit nicht weiter äußern, da meine Frau und ich die ganze Zeit selber erst einmal für uns abschließen wollen, nur soviel sei gesagt, sie waren sehr prägend und jetzt sind die vier sicher über den Berg. Chloe ist wieder fast die alte und Dante, Duke und Darcy haben sich prächtig entwickelt, hinken in ihrer Entwicklung aber in etwa eine Woche hinterher, soviel erst einmal an Text und jetzt viel spaß mit den Bildern und Videos.

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© from lively Rose