Hier finden Sie uns

from-lively-rose.de
Beckenthin 12
16866 Gumtow

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

033977/599974 oder

+49 15232078180

 

Sie können auch gerne unser Kontaktformular  nutzen.

C - Wurf Woche 4

Eine weitere Woche ist ins Land gezogen, die sechs süßen haben in dieser Woche das erste Mal etwas anderes zu fressen bekommen, am ersten Tag war das Interesse nicht besonders groß. 

Chloe war die einzige die sich ihren kleinen Bauch vollgeschlagen hat, Coda hat kurz probiert, die anderen vier waren nicht wirklich begeistert. Leider ist es mir nicht gelungen die Gesichter zu Fotographieren, lachen und Bilder machen wollen ist eine schlechte Kombination. Am ende der Woche sah es dann ganz anders aus, daß Hope schon Angst hatte sie bekommt keinen Rest mehr, um zu probieren was ihre Welpen da bekommen haben.

Im Laufe der Woche ziehen die sechs aus ihrem Geburtszimmer in ihr neues Domizil, letzte Arbeiten müssen noch ausgeführt werden, dann ist es in ein paar Tagen so weit, eine extra Hütte mit dierekter Anbindung an den Garten.

Von den Lady, Ashley und Avery gibt es auf der jeweiligen Seite auch ein paar neue Bilder.

 

 

Druckversion | Sitemap
© from lively Rose