Hier finden Sie uns

from-lively-rose.de
Beckenthin 12
16866 Gumtow

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

033977/599974 oder

+49 15232078180

 

Sie können auch gerne unser Kontaktformular  nutzen.

Avery from lively Rose

Unser Avery

Avery ist unser Clown, Bärchen, Knuddel und manchmal auch unser Dieb, etwas zu weit vorne an der Arbeitsplatte liegen lassen ist mit Ave keine gute Idee, hat er wohl von seinem Vater, genauso wie das, unter lautem Bellen, mit allen vieren gleichzeitig hochspringen, um nur ja auf sich aufmerksam zu machen.

Er bekommt ja auch überhaupt keine der Arme.

Das Spielzeug auf dem Bild ist fast so alt wie er, Ave liebt sein Stöckchen über alles, wenn es damit zum Spielen geht dreht er völlig frei und kennt kein Ende.

Er hat als erster von den vieren die Begleithund Prüfung abgelegt, wenn auch nicht gerade mit Bravour, wieder mal den Clown der nichts hört zu geben war für ihn wichtiger.

Auch er ist sehr gut beim Mantrailing, dabei vergisst er sogar den Clown, den lässt er dann wohl zu Hause.

Auch für ihn gibt es eine kleine Slideshow, die ,wie auch für die anderen drei, noch um ein paar Bilder erweitert wird.

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© from lively Rose