Hier finden Sie uns

from-lively-rose.de
Beckenthin 12
16866 Gumtow

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

033977/599974 oder

+49 15232078180

 

Sie können auch gerne unser Kontaktformular  nutzen.

Chloes Welpen sind da, sie wurden am 05.06.23 per Kaiserschnitt geholt, mehr Infos und die ersten Bilder etwas weiter unten.

Chloe from lively Rose

Unsere Chloe ist eine ganz besondere Mischung, die ganz viel von ihrer Oma Lady hat, aber auch ihre Mutter Hope und Ihr Vater Querro kommen nicht zu kurz.

Den Ausschalter zu finden ist nicht ganz so einfach ( Hope ), von der Arbeitsplatte verschwinden ganz gerne mal auf wundersame Weise die Brötchen, Brote oder Obststücke ( Querro ).

Chloe wurde am 11.03.2020 geboren.

- HD : A1

- Gonio : frei 

- Fuco : frei

- Pra Kat : frei

Chloe hat vom ersten Tag an entschieden bei uns zu bleiben, was allerdings auf Gegenseitigkeit beruhte, das war sozusagen Liebe auf den ersten Blick. Ihre Prüfung zum Begleithund hat sie souverän bestanden und Mantrailing ist ihre große Leidenschaft, dicht gefolgt vom spielen mit ihrem Lieblingsball.

Chloe ist eine sehr ausgeglichene, ruhige und souveräne Hündin, die bei der ersten Begegnung mit, für sie, fremden Menschen oder Tieren ersteinmal etwas skeptisch reagiert, aber auch nur beim ersten mal. 

 

Am 05.06.2023 mußten die drei Welpen von Chloe und Ziggy per Kaiserschnitt geholt werden. Nachdem meine Frau am Sonntag festgestellt hatte, daß der Welpe der als erster geboren worden wäre quer liegt, sind wir am Montag in die Tierklinik gefahren. Nach der Untersuchung ging alles sehr schnell, alle drei hatten einen sehr schwachen Herzschlag. Wir hatten dann ein paar sehr angespannte Stunden, bis wir um 15.00 Uhr die Nachricht erhielten, daß wir alle vier um 18.00 Uhr abholen können, die drei kleinen Racker stabil aber noch nicht über den Berg, sind dann mit ihrer Mutter Chloe in ihr erstes Welpenreich eingezogen. Die erste Woche war dann dem entsprechend anstrengend mit wenig Schlaf für meine Frau, die zum Glück Urlaub hatte. Die drei kleinen sind jetzt über den Berg und entwickeln sich prächtig.

Hier noch ein paar Daten im einzelnen, Namen haben wir uns noch nicht entschieden, wird sich aber in den nächsten Tagen ändern. Es sind zwei Rüden und eine Hündin

- ester Rüde schwarz / weiß mit loh

- zweiter Rüde braun / weiß

- Hündin braun / weiß

und hier jetzt die ersten Bilder, viel Spaß dabei.

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© from lively Rose