Hier finden Sie uns

from-lively-rose.de
Beckenthin 12
16866 Gumtow

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

033977/599974 oder

+49 15232078180

 

Sie können auch gerne unser Kontaktformular  nutzen.

Sie sind da!

Unser C - Wurf 

Sie sind endlich da unsere 6 süßen, vier Tage Verspätung, aber gesund und munter erblickten sie am 11.03.2020 das Licht der Welt.

Namen haben die 6noch nicht, wir nennen sie erstmal nach den Farben ihrer Bänder:

 

- Purple Rain, 330gr, Hündin, 10.40 Uhr

- Blue Moon, 400gr, Hündin, 12.19 Uhr

- Blue Velvet, 370gr, Hündin, 15.30 Uhr

- Mister Green 400gr, Rüde, 17.10 Uhr 

- Lady in Red 380gr, Hündin, 19.20 Uhr

- Orange Skin, 380gr, Rüde, 23.45 Uhr

 

Hope hat das super gemacht, so gut wie keine Hilfe und schon fast überfürsorglich, wir sind sehr stolz auf sie.

Die sechs entwickeln sich prächtig, nach ein klein wenig Gewichtsverlusten, geht es seit dem stetig bergauf mit den Gewichten.

 

Bilder folgen in Zukunft einmal die Woche auf einer Unterseite, es wird ja wohl nicht noch ein Laptop den Geist aufgeben, weshalb es erst vier Tage gedauert hat bis die ersten Bilder eingestellt wurden.

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© from lively Rose