Hier finden Sie uns

from-lively-rose.de
Beckenthin 12
16866 Gumtow

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

033977/599974 oder

+49 15232078180

 

Sie können auch gerne unser Kontaktformular  nutzen.

C - Wurf Woche 10

Nachdem wir am Wochenende wieder Welpenkäufer bei uns hatten, von Freitag bis Sonntag, ging es am Montag auf große Reise, mit anschließendem kurzen Bad für sie, da sie einen gewissen Geruch an sich hatten und dementsprechend aussahen.

Der Besuch beim Tierarzt stand ins Haus, es war sehr aufregend für die sechs süßen und am Ende war alles in Ordnung bei ihnen. Geimpft und Gechipt sind sie jetzt, was nun noch fehlt ist der Zuchtwart und die Ahnentafel, dann steht bald der Einzug ins neue Zuhause an.

Wir haben fünf wirklich tolle Familien gefunden für Ciara (künftig Caya), Chaya (künftig Feeby), Cassiopeia, Coda und Calimero, Chloe bleibt bei uns, alle Familien haben, zu unserer Freude, vom Angebot die Welpen mehrfach zu besuchen, um sich über die Entwicklung ihres Welpen persönlich zu erkundigen, reichlich gebrauch gemacht und blieben, mehrere Stunden, um mit ihm zu spielen und zu kuscheln.

Aus unserer Sicht passt es bei allen fünf mit den neuen Famlien, was uns sehr freut, da wir wissen es wird ihnen gut gehen im neuen Heim.

Meine Frau, mein Sohn und auch ich werden sie mit einem lachendem und einem weinendem Auge ausziehen lassen, wird langweilig ohne die Rasselbande.

 

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal ganz herzlich bei Rudi und Melly Vogel bedanken

 

zum Schluss wieder das übliche : bleiben Sie gesund und viel Spaß mit den neuen Bildern.

 

 

Druckversion | Sitemap
© from lively Rose