Hier finden Sie uns

from-lively-rose.de
Beckenthin 12
16866 Gumtow

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

033977/599974 oder

+49 15232078180

 

Sie können auch gerne unser Kontaktformular  nutzen.

Über uns

 

Wir das sind zwei Erwachsene beide Jahrgang 1962 und unser Sohn, Jahrgang 1997, die bis 2014 im beschaulichen Kienberg einen Steinwurf von Berlin-Spandau entfernt wohnten. Seit März 2014 wohnen wir in Beckenthin in der wunderschönen Prignitz.

 

Auf den Hund sind meine Frau und ich schon relativ früh gekommen. Bis zu unserem ersten gemeinsamen Hund, einen Schäferhund-Husky-Mischling mit dem Namen Rex der 1998 zu uns kam, waren es bis auf den belgischen Schäferhund mit dem meine Frau aufgewachsen ist, ausschließlich Schäferhundmischlinge.

 

Durch ehemalige Nachbarn, kamen wir auf den Spaniel, da sich unser Rex mit deren Cocker sehr gut verstand und wir gerade dabei waren uns nach einem zweiten Hund umzusehen. Bei der ersten Ausstellung, die wir besuchten, fiel dann die Entscheidung: es wird ein Springer-Spaniel.

 

Im Dezember 2008 war es dann soweit unsere erste Springer-Hündin, die wir Lady nennen, war da und mit ihr die ruhige Zeit vorbei. Neben ausgedehnten Spaziergängen, spielen und toben mit dem Ball oder ihren Spaniel-Freunden, stehen auch Fahrrad fahren und Agillity ganz hoch im Kurs.

 

Die ersten Erfolge auf Ausstellungen haben wir inzwischen auch schon erleben dürfen.

Mittlerweile ist Lady Deutscher Champion, Hope, Ashley und Avery haben Ihre Zuchtzulassung.

 

 

 

Fam. Schoenicke

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© from lively Rose