Hier finden Sie uns

from-lively-rose.de
Beckenthin 12
16866 Gumtow

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

033977/599974 oder

+49 15232078180

 

Sie können auch gerne unser Kontaktformular  nutzen.

C - Wurf Woche 5

 

 

In dieser Woche passierte für die sechs süßen aufregendes, sie zogen in unser Gartenhaus weil das Geburtszimmer im ersten Stock liegt und sie immer schwerer werden um sie jedes mal die Treppe hoch und runter zu schleppen.

Das neue Heim ist größer, hat direkten zugang zum Garten, und trotzdem bekommen sie alles mit. Der Umzug war dann doch sehr aufregend für sie, der Weg " weit " und die Mama rannte immer so "weit" voraus, dann nach einer gefühlten Ewigkeit, zumindest für die sechs, waren sie angekommen, nach einer kurzen Inspektion ging es ersteinmal an die Milchbar.

 

Sie haben sich weiterhin prächtig entwickelt und werden diese Woche wohl die 3Kg Marke überschreiten. 

Im laufe der vergangenen Wochen haben wir festgestellt, dass dieser Wurf extrem ruhig und Pflegeleicht ist, was sich aber noch ändern kann.

 

Viel Spaß mit den neuen Bildern und bleiben sie weiter gesund.

 

 

Druckversion | Sitemap
© from lively Rose