Hier finden Sie uns

from-lively-rose.de
Beckenthin 12
16866 Gumtow

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

033977/599974 oder

+49 15232078180

 

Sie können auch gerne unser Kontaktformular  nutzen.

C - Wurf Woche 6

Eine, für die sechs, ereignisreiche Woche geht zu Ende.

Der Umzug in das neue Heim wurde von den süßen einfach mal so angenommen, unser Alltag hat sich auf die Terrasse vor dem Welpenhaus verlegt, egal ob wir dort essen, grillen oder auch Staubsaugen, Rasen mähen, mit der Kettensäge arbeiten, sie lassen sich so gut wie nie aus der Ruhe bringen.

So langsam werden sie auch richtig munter, was ja in den ersten Wochen nicht der Fall war, Mama kann schon ein Lied davon singen.

Für die ersten haben sich auch schon neue Besitzer gefunden:

Chloe bleibt bei uns, Ciara geht nach Berlin, Coda zieht nach Niedersachsen und so wie es aussieht geht Calimero auch nach Berlin, Entscheidung fällt in den nächsten Tagen, allesamt sehr nette Familien oder Personen.

Ansonsten gilt wie immer : bleiben sie gesund und viel Spaß mit den neuen Bildern. 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© from lively Rose