Hier finden Sie uns

from-lively-rose.de
Beckenthin 12
16866 Gumtow

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

033977/599974 oder

+49 15232078180

 

Sie können auch gerne unser Kontaktformular  nutzen.

Bilder Chloes Welpen Teil 2

Hier nun Teil zwei der Bilderflut von unseren drei süßen, sie haben sich weiterhin prächtig entwickelt und wir haben uns mittlerweile auch entschieden, wer von den dreien bei uns bleibt.

Es ist unser Duke, wir wollten eigentlich keinen Rüden mehr behalten, aber in den letzten fünf Wochen hat es sich so ergeben, daß er am besten in unser kleines Rudel paßt und Chloe hat uns sehr deutlich gezeigt wer ihr Liebling ist, das hat sie wohl von ihrer Oma Lady, die ihr in der kurzen Zeit, die sie gemeinsam hatten, noch sehr viel beigebracht hat.

Chloe ist, wie ihre Oma, eine kleine Kräuterhexe, die ihre Kinder davon abhält das falsche Wildkraut zu fressen, sondern zeigt ihnen was gut ist, zur Not bringt sie es ihnen.

hier nun die Bilder, zur Zeit immer noch keine Videos, da muß ich mal in einer ruhigen Minute ransetzen um das Format zu ändern.

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© from lively Rose