Hier finden Sie uns

from-lively-rose.de
Beckenthin 12
16866 Gumtow

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

033977/599974 oder

+49 15232078180

 

Sie können auch gerne unser Kontaktformular  nutzen.

C - Wurf Woche 8

Diesmal erst am Montag die Aktualisierung, da wir am gesamten Wochenende Besuch hatten,oder besser gesagt die Welpis hatten den Besuch. Einige der sechs süßen hatten nämlich das Vergnügen, daß ihre neuen Familien zum zweiten Mal da waren, was wir persönlich sehr begrüßen.

Es gab reichlich Streichel.-, Kuschel.- und Spieleinheiten für die sechs und die Mama und viele Fragen an uns, die wir hoffentlich zur Zufriedenheit der neuen Familien beantwortet haben.

Da auch alle unsere Kinder da waren, gibt es diesmal reichlich Bilder von den sechsen, außer das kennenlernen von Oma, Onkel und Tante, da haben wir über die ganze Filmerei vergessen auch Bilder zu machen, das wird aber in der nächsten Woche nachgeholt. 

Noch ein Update zu Cassiopeia: auch sie hat am Wochenende ihre neue Familie gefunden, worüber wir uns sehr freuen.

Nun bleibt mir nur zu sagen: bleiben sie gesund und viel Spaß mit den neuen Bildern.

 

 

Druckversion | Sitemap
© from lively Rose