Hier finden Sie uns

from-lively-rose.de
Beckenthin 12
16866 Gumtow

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

033977/599974 oder

+49 15232078180

 

Sie können auch gerne unser Kontaktformular  nutzen.

C - Wurf Woche 12

Am Wochenende kam das, was ich, meine Frau und die Kinder am wenigsten mögen, vier von unseren sechs süßen haben uns verlassen und sind in ihr neues Zuhause eingezogen.

Die Tochter kam uns nicht besuchen, der Sohn hat sich zur Waldbrandbekämpfung in Plessa gemeldet, so waren wir beide alleine. Die erste die ging war Feeby (Chaya), danach wurde es leichter, Coda und Caya (Ciara) wurden auch noch am Samstag abgeholt, Cassiopeia am Sonntag, Calimero bleibt noch bis zum nächsten Wochenende.

Die vier sind alle gut in ihrem neuen Heim angekommen und während ich hier sitze und schreibe, kommen schon wieder die nächsten Nachrichten von zwei Familien mit Berichten über die zweite Nacht, die uns inhaltlich sehr erfreuen, kein oder nur ganz wenig jammern der kleinen und auch diese Nacht sechs Stunden ausgehalten, wir sind so stolz auf die kleinen.

Als Fazit aus diesem Wurf können wir nur ziehen, das Hope und Querro uns sechs wirklich tolle Welpen geschenkt haben und wir mit Hope, wenn es bei ihr von der Zeit her noch geht, noch einen Wurf planen, näheres dazu geben wir rechtzeitig bekannt.

Ab nächster Woche beginnt für Chloe der Ernst des Lebens, Hundeschule und die ersten kleinen Trainingseinheiten Mantrailing, denn sie wird, Eignung vorausgesetzt, für die Rettungshundestaffel ausgebildet, Infos dazu gibt es dann auf ihrer eigenen Seite und Bilder von ihren Geschwistern werden auch auf einer eigenen Seite eingestellt, dies ist der letzte Eintrag auf der Seite C - Wurf.

Zwei Sachen bleiben mir noch zu sagen:

den fünf süßen die jetzt ( oder Calimero nächstes Wochenende ) bei ihren Familien leben, wünschen wir alles Gute für die Zukunft und den Familien viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied.

Als zweites und letztes bleibt nur noch zu sagen: bleiben sie gesund und viel Spaß mit den neuen Bildern.

 

Ende des Kapitels C - Wurf

 

Druckversion | Sitemap
© from lively Rose